Seminardetails

< zurück zur Seminarliste

Alle Daten für das ausgewählte HVHS-Seminar im Überblick.


Titel

Wir auf unserem blauen Planeten! Seminar für Frauen mit Kindern

Termin

31/03/2023 13:00 Uhr bis 05/04/2023 14:00 Uhr

Bildungshaus

Kath. LandvolkHochschule Oesede

Veranstaltungsort

Georgsmarienhütte (Teutoburger Wald)

Beschreibung

Wir und die Erde sind ein ganz besonderes Team - sie ist unser Lebensraum und der so vieler anderer Lebewesen. Die Wälder, die Meere und der Himmel faszinieren uns seit Jahrtausenden und lassen uns staunen. Trotzdem gehen wir das ein oder andere Mal nicht ganz so sorgsam mit der Welt, die uns anvertraut ist, um. In diesem Jahr wollen wir den blauen Planeten ganz genau unter die Lupe nehmen! Wir werden in die Natur eintauchen, uns von technischen Entwicklungen begeistern lassen, spannende Entdeckungen machen, ganz bewußt auf die Umwelt schauen- und das mit viel Freude, Austausch und Miteinander.

Alle Kinder, Jugendliche und Frauen sind eingeladen, spielerisch, kreativ und mit Spaß Neues kennenzulernen. Wir freuen uns auf ein tolles und wildes Seminar!

Leitung: Mechthild Husmann 

 

Zielgruppe

Erwachsene mit Kind/ern 

Kategorie

Leben mit Kindern / Familie 


Bildungsurlaub*


Kinderbetreuung möglich*


Kosten (€)

340 Euro 13–15 Jahre: 225 Euro, 6–12 Jahre: 178 Euro bis 5 Jahre: 150 Euro, ab dem 4. Kind frei 



* Bitte beachten: checkbox aktiv = trifft zu / ja checkbox nicht aktiv = trifft nicht zu / nein


Mehr Info und Buchung direkt beim Bildungshaus >

Für die hier veröffentlichen Seminardaten ist ausschließlich das anbietende Bildungshaus (Kath. LandvolkHochschule Oesede) verantwortlich.

Für weitere Informationen zu diesem Seminar (z.B. freie Plätze) und zur Anmeldung wenden Sie sich bitte direkt an dieses Bildungshaus. Der grüne Button leitet Sie weiter zum Veranstalter des HVHS-Seminars "Wir auf unserem blauen Planeten! Seminar für Frauen mit Kindern".