Seminardetails

< zurück zur Seminarliste

Alle Daten für das ausgewählte HVHS-Seminar im Überblick.


Titel

Patchwork Herbst - Freie Werkstatt

Termin

22/11/2024 bis 24/11/2024

Bildungshaus

Bildungshaus Zeppelin & Steinberg

Veranstaltungsort

Goslar (Harz)

Beschreibung

Endlich einmal die UFO’s fertigstellen , die schon lange in der Schublade liegen.

Hier kann jeder nähen was er will. Es ist kein Thema vorgegeben, alles darf genäht werden.

Endlich einmal die UFO’s fertigstellen , die schon lange in der Schublade liegen. Ich stehe jedem mit Rat und Tat zur Seite, der meine Hilfe braucht.

Gerne kann man mich auch vorher anrufen, um bestimmte Themen ,die man ausprobieren will mit mir abzustimmen

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet! Materialanforderung

Die üblich Näh-und Patchworkutensilien
evtl. Bügeleisen
Stoffe nach Wunsch, zum gewünschten Projekt passend

Bei Fragen einfach anrufen. Heidi Nagel,Tel.: 05158 2992

Handy:0171 9505095

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Seminarleitung: Ulrike Triebel - Bildungshaus Zeppelin & Steinberg

Künstlerische Leitung: Heidi Nagel 

Zur Person: 

1995 habe ich das Patchwork für mich entdeckt. Durch Kurse sowie autodidaktisch habe ich mich im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Patchwork Ausstellungen habe ich in der Region Weserbergland abgehalten. Seit 2004 nehme ich regelmäßig an Kursen, in Deutschland und Frankreich, bei namenhaften Patchwork- und Textilkünstlerinnnen wie Bernadette Mayr, Dörte Bach, Gisela Hafer und Anderen teil. 

Mehr Eindrücke hier: https://www.etsy.com/de/shop/HeidisArtDE

 

Zielgruppe

Für alle Interessierten 

Kategorie

Kunst, Kultur, Kreativität 


Bildungsurlaub*


Kinderbetreuung möglich*


Kosten (€)

260 € inkl. Übernachtung und Vollpension im EZ 



* Bitte beachten: checkbox aktiv = trifft zu / ja checkbox nicht aktiv = trifft nicht zu / nein


Mehr Info und Buchung direkt beim Bildungshaus >

Für die hier veröffentlichen Seminardaten ist ausschließlich das anbietende Bildungshaus (Bildungshaus Zeppelin & Steinberg) verantwortlich.

Für weitere Informationen zu diesem Seminar (z.B. freie Plätze) und zur Anmeldung wenden Sie sich bitte direkt an dieses Bildungshaus. Der grüne Button leitet Sie weiter zum Veranstalter des HVHS-Seminars "Patchwork Herbst - Freie Werkstatt".